Ausbildung

Immer ein Blick in die Zukunft – über 60 Landschaftsgärtner haben wir bereits erfolgreich ausgebildet.

Unsere Garantie

In unserem Unternehmen garantieren wir unseren Azubis eine Top-Ausbildung. Und damit du weißt, worauf du dich bei uns verlassen kannst, gibt es die 12 Kriterien, die genau beschreiben, was wir unter Top-Ausbildung verstehen.

Wir gehen aber noch einen Schritt weiter:

Wir garantieren dir die Übernahme!

Die Voraussetzung ist: Auch du gibst dein Bestes und schließt deine Ausbildung mit guten Leistungen ab.

Die 12 Kriterien der Initiative für Ausbildung

Grundlage des Ausbildungsversprechens aller teilnehmenden Betriebe ist der ernsthafte Entschluss: Wir wollen nicht nur ein guter, sondern ein TOP-Ausbildungsbetrieb sein. Und damit dieser Anspruch auch überprüft werden kann, gibt es die 12 Kriterien, auf deren Einhaltung sich alle Azubis verlassen können:

Für uns selbstverständlich

Austausch fördern

Selbstständigkeit wecken

Stetige Weiterentwicklung

So geht´s!

Die wichtigsten Voraussetzungen: Spaß an der Arbeit im Freien, am Umgang mit der Natur. Und Lust auf die Arbeit im Team, auf Praktisches und Hand­ werkliches. Das hast Du? Dann kannst Du schon bald Landschaftsgärtner sein! Quelle: www.landschaftsgaertner.com

Verändere Deine Welt. Werde Landschaftsgärtner.

Wir sind für dich da

Du hast Lust in der Grünen Branche etwas zu bewegen und Teil des Vornbrock-Teams zu werden?

Dann Bewirb dich noch heute, wir freuen uns auf dich.

Eckhard Vornbrock
Garten- und Landschaftsbau GmbH

Gahlener Straße 198
46282 Dorsten
Telefon: 02362 22252
Telefax: 02362-22224
E-Mail: info@vornbrock-galabau.de

Interessante Links

Nützliche Informationen zur Ausbildung: